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Claim ManagementIm Rahmen des Projektmanagements muss Ihr Unternehmen schnell und gezielt auf Änderungswünsche von Kunden und Produktionsabweichungen reagieren, da diese das gesamte Projekt maßgeblich beeinflussen können. Wie Sie Ihre Mitarbeiter bei dieser Aufgabe unterstützen können, erfahren Sie hier. Nachforderungen (Claims), wie Änderungswünsche von Kunden sowie Fehler von Mitarbeitern oder Lieferanten, treten im Rahmen eines laufenden Projekts häufig auf. Um diese Claims ganzheitlich und langfristig bearbeiten zu können, benötigen Sie ein automatisiertes Claim Management, also eine Anwendung, in der Sie derartige Vorgänge vollständig dokumentieren können. Eine speziell an Ihre Projekte angepasste Claim Management-Lösung kann Ihren Mitarbeitern dabei helfen, sämtliche Konsequenzen der Claims im Auge zu behalten. Hier können Ihre Projektmitarbeiter beispielsweise den Mehraufwand, der durch die Claims entsteht, kalkulieren und alle hierzu anfallenden Dokumente, seien es E-Mails, Telefonnotizen oder Produktionspläne, speichern. Wenn Sie darüber hinaus sicherstellen möchten, dass diese Dokumente auf ihrem langen Weg durch die verschiedenen Abteilungen nicht verloren gehen, ist ein workflowbasiertes Claim Management die beste Lösung für Ihr Unternehmen. Hier helfen Benachrichtigungs- und Wiedervorlagefunktionen dabei, dass die zu bearbeitenden Claims und sämtliche relevanten Dokumente pünktlich und zielgenau an Ihre Projektmanager herangetragen werden. In der folgenden Kundenreferenz können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie wir ein derartiges Claim Management bereits in der Praxis umgesetzt haben. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter ebenfalls bei diesem Thema unterstützen möchten, melden Sie sich bei uns, damit wir zusammen Ihre individuelle Claim Management-Lösung erarbeiten können. Referenzen Weitere Informationen |
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