Ab heute startet unsere Video-Reihe zum Thema „Integration von HCL Notes Domino und MS O365“. Unsere Entwickler haben sich zahlreiche Schnittstellen der beiden Systeme genauer angeschaut und Lösungen gebaut, die die entsprechenden Funktionen systemübergreifend nutzbar machen. In dem folgenden Video stellen wir euch nun das erste Ergebnis vor, welches uns erlaubt, über den Notes Kalender ein MS Teams Meeting zu erstellen.

Wenn ihr eure MS Teams Meetings in Zukunft auch über euren HCL Notes-Client erstellen möchtet, könnt ihr uns unter 05251-288160 anrufen oder uns eine Mail an info@itwu.de senden.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Lela testet: Domino Volt – wie ihr in wenigen Minuten eine Webapplikation aus einer Excel-Tabelle erzeugt

Domino Volt heißt das neue Low-Code-Tool von HCL. Aktuell ist es noch in der Beta und wir haben die Möglichkeit, es für euch zu testen! In diesem Blogartikel möchte ich euch an meinem ersten Versuch teilhaben lassen, eine Domino-Vol...

Offline-Arbeiten im Home-Office – mit HCL Notes/Domino kein Problem!

Die letzten beiden Wochen Home-Office haben mir mal wieder vor Augen geführt, wie großartig Notes/Domino doch ist. Auch wenn die ITWU sich mittlerweile auch in anderen Gefilden rumtreibt, Office 365 Anwendungen entwickelt und generell offener...

ITWU in Zeiten von Corona – Recap der ersten Woche im Home-Office

Heute kommt mal eine etwas andere persönliche Nachricht aus dem ITWU-Büro – bzw. aus dem Home-Office. Auch bei der ITWU hat die Corona-Krise schon Spuren hinterlassen. So steht unser schönes neues Büro (Anfang März sind en...