Dieses Jahr findet vom 9. – 13. November 2020 die erste Digital Week des HCL Softwarebereichs Digital Solutions statt. Es handelt sich hierbei um eine Online-Konferenz mit mehr als 75 Vorträgen rund um die Digital Solutions/Experience Produktsparte. Unter dem folgenden Link findet ihr die vollständige Agenda zum Event. Die Vorträge sind den folgenden drei Themenblöcken zuzuordnen:

- Imagine 2020 (9.-10. November) – Themenschwerpunkt: Business und Leadership

- Inspire 2020 (10.-12. November) – Themenschwerpunkt: HCL Digital Experience releases für den Herbst 2020

- Factory Tour 2020 (11.-13. November) – Themenschwerpunkt: Technische Einblicke und Software-Entwicklung

 

Besonders spannend für uns sind natürlich die neuen Releases, welche im Rahmen des Events veröffentlicht werden:

- HCL Volt MX

- eine Vorschau von HCL Domino 12

- HCL Sametime Premium

 

Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch an über das folgende Registrierungsformular. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Warum es sich lohnt auf Domino 12 upzudaten – Teil 1: Probleme alter Software

In unserem heutigen Blogartikel möchten wir uns für das Thema „Updates“ aussprechen. Wir haben uns hierzu in der letzten Woche einen HCL-Webcast angesehen. Viele Notes Domino Kunden nutzen wohl z.B. noch Version 8.5 oder 9 (wo...

Update-Info zu Volt 1.0.4 - UI Anpassungen und Data Grid

HCL hat am 28.09.2021 die Version 1.0.4 für Domino Volt veröffentlicht. In diesem Blogartikel möchten wir euch die Neuerungen einmal vorstellen und helfen, die Frage zu beantworten, ob sich das Update lohnt.

HCL Lizenzen: Wie zähle ich meine Notes Domino User richtig?

Jedes Jahr, wenn es wieder um die Verlängerungen der HCL Notes Domino Lizenzen geht, werden wir aufs Neue gefragt, wie man denn seine User richtig zählt. Am häufigsten geht es hierbei um die Frage, ob Admin- und System-konten oder Mail-In...