Dieses Jahr findet die HCL Digital Week am 3. und 4. März 2021 statt. Es handelt sich hierbei um eine Online-Konferenz mit Vorträgen rund um die Digital Solutions Produktsparte von HCL.

Wir haben uns die Agenda schon angesehen und besonders spannend für uns ist natürlich, ob im Rahmen der Vorträge neue Release-Informationen zu den folgenden neuen Produkten veröffentlicht werden:

- HCL Volt MX

- HCL Domino 12

- HCL Nomad Web

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Kunden als auch an Business Partner. Wenn ihr also auch dabei sein möchtet, könnt ihr euch unter dem folgenden Link eine Agenda ansehen und euch für die HCL Digital Week 2021 registrieren.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

ScanMad – für Barcode-Scanner, die überall einsatzfähig sein müssen.

In einigen Unternehmen sind Barcodes ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit – und sie sind überall: an Maschinen, an Fahrzeugen, an Lagerbeständen, an Waren. Somit treffen wir sie nicht nur im Supermarkt, sondern auch unterw...

SAP-Daten im Notes Client nutzen – so einfach kann es gehen!

Zusammen mit MAIT - Deutschlands SAP Digitalisierungspartner auf Augenhöhe - hat sich ITWU mal wieder der Herausforderung gestellt, diverse IT Systeme näher zusammenrücken zu lassen. Diesmal waren HCL Notes/Domino und SAP dran. Das Ziel v...

Notes/Domino 12 ist da – Teil 2: Alle wichtigen Neuerungen im Domino Server

Hallo liebe ITWU-Blog Leser*innen. Wie versprochen folgt hier nun der zweite Teil zu dem Release von Domino v12, in dem es jetzt hauptsächlich um die Änderungen auf dem Domino Server geht.