Kürzlich hatten wir wieder einmal den Fall, dass unsere noch junge ITWU-Anwendung, welche wir für die interne Bedarfsanmeldung nutzen ein bisschen Verbesserung nötig hatte. Aber wer kennt es nicht? Man nutzt eine Anwendung und stellt fest, dass diese für das speziell eingetretene Verwendungsszenario noch nicht ganz optimal ist. Da heißt es mal eben schnell eine Anwendung an die Arbeitsweise der Benutzer anpassen – aber so schnell geht es oft gar nicht. Zu unserem Glück wurde unsere ITWU Bedarfsanwendung von unserem Werksstudenten Malte mit HCL Domino Volt realisiert. Und das bedeutet eben auch, dass eine kleine Änderung innerhalb von Minuten möglich ist, ohne dass man erst eine Anforderung an die IT-Abteilung stellen muss. In unserem Video zeigen wir euch, wie schnell das genau geht:

Wir sind in jedem Fall super zufrieden, durch Domino Volt die Möglichkeit zu haben, unsere Anwendungen mit wenigen Klicks immer weiter zu verbessern und so den tatsächlichen Benutzern die Gelegenheit zu geben, ihre Anwendung aktiv mitzugestalten und immer besser an die konkreten Arbeitsweisen anzupassen.

Wenn ihr eure IT-Anforderungen also auch gerne so schnell umgesetzt haben möchtet, dann ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de und sprecht uns auf HCL Domino Volt an!

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

HCL Project Restyle – Automatische Design-Generierung für Domino-Anwendungen

Im HCL Webcast zum Domino 12.0.1 Release wurde am 21.12.2021 u.a. die Idee eines ReStylers vorgestellt, welcher eine automatische Design-Generierung für Domino-Anwendungen erm&ou...

Interim Fix 1 für HCL Domino 12.0.1 löst Absturzprobleme bei Servern mit DAOS

Seit dem 10.01.2022 ist das Interim Fix 1 für die HCL Domino Version 12.0.1 verfügbar. In diesem wurde ein Problem behoben, welches auf 12.0- und 12.0.1-Servern mit DAOS für Abstürze sorgen kann. Wer sich das Problem genauer anschaue...

Schnell mal einen Nutzerwunsch in HCL Domino Volt umsetzen – So einfach geht’s!

Kürzlich hatten wir wieder einmal den Fall, dass unsere noch junge ITWU-Anwendung, welche wir für die interne Bedarfsanmeldung nutzen ein bisschen Verbesserung nötig hatte. Aber wer kennt es nicht? Man nutzt eine Anwendung und stellt fest...