Seit dem Release von Teams@Notes im 1. Quartal 2020 stolperten wir immer wieder über Anfragen von Interessenten, die zu Authentifizierungszwecken von MS 365 Diensten die Active Directory Federation Services – kurz ADFS – nutzen. Bisher verstand sich unser Plug-In zur Erstellung von Teams-Besprechungen aus dem Notes Kalender heraus nicht so recht mit ADFS. Aber dieses Problem konnte jetzt behoben werden.

Wenn ihr also ebenfalls in einem Unternehmen arbeitet, welches ADFS im Einsatz hat, braucht ihr nun nicht mehr auf die Vorteile unseres Teams@Notes Plug-ins zu verzichten. Für weitere Informationen schaut euch einfach unser neues Video aus der NDO365 –Reihe an oder besucht uns auf unserer Teams@Notes-Homepage.

Wenn ihr euch unser Teams@Notes Plug-in einmal live und in Farbe ansehen möchtet, dann ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de. Wir vereinbaren gerne ein Online-Meeting mit einem unserer Techniker - natürlich mit Teams@Notes ;-)

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Meldet euch an zur HCL Digital Solutions Digital Week 2020 (9.-13. November)

Dieses Jahr findet vom 9. – 13. November 2020 die erste Digital Week des HCL Softwarebereichs Digital Solutions statt. Es handelt sich hierbei um eine Online-Konferenz mit mehr als 75 Vorträgen rund um die Digital Solutions/Experience Produkt...

Update-Info zu HCL Notes/Domino 10.0.1 Fix Pack 6

Am 28. September 2020 wurde das Fix Pack 6 für Notes/Domino 10.0.1 veröffentlicht. Das neue Fix Pack wird allen Kunden empfohlen, nicht nur denen, die aktuell Probleme mit Notes Domino haben. Falls ihr also Version 10.0.1 nutzt, installiert es...

Update-Info: Notes 9.0.1 FP10 IF8 und Project Eleven

Am 14. September 2020 hat HCL den 8. Interim Fix für Notes 9.0.1 Feature Pack 10 veröffentlicht. Der neue Interim Fix wird allen Kunden mit Version 9.0.1 empfohlen, nicht nur denen die aktuell Probleme mit Notes Domino haben. Falls ihr also Ve...