Dieses Jahr findet die HCL Digital Week am 3. und 4. März 2021 statt. Es handelt sich hierbei um eine Online-Konferenz mit Vorträgen rund um die Digital Solutions Produktsparte von HCL.

Wir haben uns die Agenda schon angesehen und besonders spannend für uns ist natürlich, ob im Rahmen der Vorträge neue Release-Informationen zu den folgenden neuen Produkten veröffentlicht werden:

- HCL Volt MX

- HCL Domino 12

- HCL Nomad Web

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Kunden als auch an Business Partner. Wenn ihr also auch dabei sein möchtet, könnt ihr euch unter dem folgenden Link eine Agenda ansehen und euch für die HCL Digital Week 2021 registrieren.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Meldet euch an zur HCL Digital Week 2021 (3.-4. März)

Dieses Jahr findet die HCL Digital Week am 3. und 4. März 2021 statt. Es handelt sich hierbei um eine Online-Konferenz mit Vorträgen rund um die Digital Solutions Produktsparte von HCL.

HCL Volt MX – Das Lowcode Tool für den Pro-Entwickler

Schon auf der Digital Week 2020 wurde das neue HCL-Produkt „Volt MX“ vorgestellt. Im Januar haben wir nun noch ein paar weitere Informationen bekommen und möchten euch einen kleinen Überblick über das „neue“ Crossp...

Testet noch heute die HCL Domino v12 Beta!

Wir haben tolle Nachrichten für euch: Die öffentliche Beta von Domino v12 ist am 20. Januar 2021 offiziell gestartet. Ihr könnt also noch heute in die neue Version reinschauen! Wenn ihr aktuell Domino-Kunde seid, seid ihr automatisch dazu...