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Funktion: Signaturzusätze erstellen
- Signaturzusätze werden ausschließlich in einem Rich-Text-Feld in der ITWU Simple Signature Anwendung erstellt und können mit Grafiken und formatiertem Text befüllt werden. Auf diesem Weg können also auch Messelogos oder Abbildungen Ihrer neuen Produkte in die Signatur mit einfließen.
- Jeder Signaturzusatz muss in eine Kategorie eingeteilt werden, damit er später den entsprechenden Personen, Gruppen oder Organisationen zugeordnet werden kann. Sie können aus bestehenden Kategorien auswählen oder ganz einfach neue Kategorien hinzufügen, die dann automatisch in die Auswahlliste bei der Zuordnung der Signaturen aufgenommen werden.
- Die Zuordnung der Signaturzusätze basierend auf Kategorien ermöglicht es Ihnen, neue Signaturzusätze zu konfigurieren, ohne jedes Mal die Zuordnung der entsprechenden Benutzer anpassen zu müssen. Wenn Sie z.B. regelmäßig Messetermine an die Signaturen anhängen möchten, erzeugen Sie für jeden Messetermin einen Signaturzusatz und geben ihm die Kategorie "Messehinweise". In den Zuordnungen müssen Sie demnach den Benutzern nur die Kategorie "Messehinweise" zuweisen.
- Die Funktion "Zeitschaltuhr" ermöglicht es Ihnen ein Start- und ein Enddatum für jeden Signaturzusatz festzulegen. Die Signaturzusätze werden dann lediglich in diesem festgelegten Zeitraum an die ausgewählten Signaturen angehängt, so dass die Signaturen immer aktuell gehalten werden.
- Weiter geht's mit "Zuordnung der Signaturen"
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