|
||||
|
Application MonitoringAnwendungssoftware ist in den wenigsten Fällen perfekt. Domino Applikationen bilden da leider keine Ausnahme. Aber was tun, wenn Ihre Mitarbeiter mit einer Anwendung Schwierigkeiten haben und nicht immer problemlos damit arbeiten können? Lassen Sie uns doch einen Blick drauf werfen. Wir behalten Ihre Anwendungen langfristig im Auge und sorgen für eine störungsfreie Arbeitsumgebung für Ihre Mitarbeiter. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir die besagten Anwendungen selbst entwickelt haben oder nicht. Application Monitoring für fremde Domino Anwendungen Der ITWU Kernel macht das Application Monitoring zum Kinderspiel Diesen Service leistet ITWU z.B. bei einem unserer Kunden schon seit der Einführung seiner Anwendungen im Jahre 2006. Dabei sind die Anwendungen so konfiguriert, dass jede Nacht ein Domino Agent nach Fehlermeldungen sucht, die den Benutzern am Tag zuvor angezeigt wurden, und diese per E-Mail an unser Support-Team sendet. Das können natürlich auch durch reine Bedienungsfehler ausgelöste Meldungen sein, z.B. wenn ein Mitarbeiter keine Berechtigung hat, ein Dokument zu öffnen. Wenn es sich hierbei aber z.B. um Speicher- und Replizierkonflikte handelt, sieht unser Support-Team in der E-Mail des Agenten die beiden Versionen des gleichen Dokuments und welche Bearbeiter für diesen Konflikt "verantwortlich" sind. Somit können unsere Mitarbeiter einfach die beiden Versionen vergleichen und den Konflikt eigenständig beheben oder bei offenen Fragen Rücksprache mit den Verantwortlichen beim Kunden halten. In jedem Fall wird das Problem schnell und zuverlässig gelöst, ohne dass Sie als Kunde wirklich aktiv werden müssen. Schildern Sie uns im Kontaktformular einfach Ihre Anwendungen, die wir im Auge behalten sollen, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Ausblick: ITWU übernimmt den kompletten Application Support |
|||