Am Dienstag wurde in einer Rundmail von IBM das Vertriebsende für alle Watson Workspace Produkte verkündet. Am 28. Februar 2019 wird dann auch der Watson Workspace Service eingestellt. Dieser beinhaltet Watson Workspace Essentials, Plus und die kostenlose Version.

Offenbar hat sich die Software nicht so auf dem Markt integrieren können wie erhofft und auch nicht die erhoffte Resonanz bei den Kunden erzeugt. Falls ihr Watson Workspace Produkte im Einsatz habt, werdet ihr auch ab sofort über das Watson Workspace User Interface in Form eines Anzeigenbanners auf das bevorstehende Ende des Services aufmerksam gemacht.

Im Gegensatz hierzu erfreut sich Notes Domino durch den kürzlichen Verkauf an den IT-Konzern HCL und dessen vorherige Entwicklungskooperation mit IBM einem Aufschwung ohnegleichen. Viele der eingeschlafenen Kunden entdecken die Software mit den angekündigten und kürzlich implementierten Features wieder ganz neu und auch die eingefleischten Domino-Supporter, wie wir, freuen sich auf noch bessere Einsatzmöglichkeiten der Software. Es ist schön, dass sich unser Festhalten an Notes Domino gelohnt hat und unser Wissen und Können um diese Plattform auch in Zukunft weiterhin Anwendung findet!

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Aus Weihnachtsfeier wird Sommerfest

Da das ITWU-Team immer darauf bedacht ist, sich in allen möglichen Bereichen weiterzuentwickeln und für jeden die optimale Lösung zu finden, wollten wir in diesem Jahr auch etwas an unserer Feierkultur ändern. Und so kam letztes Jahr im Dezember (als sowieso schon alle Locations restlos mit Weihnachtsfeiern ausgebuc...

Update-Info: HCL Domino 10.0.1 Fix Pack 3 und Verse On-Premises 1.0.8

Vor kurzem wurden von HCL Updates zu Notes Domino (10.0.1 FP3) und Verse On-Premises (1.0.8) veröffentlicht.

Das Domino 10...

Success Story: A cross-border system catalog for Technoform Insulation Solutions

We did it again: another customer happy at last. But that is not the only result of this successful project. We also made a success story of it, in order to better show you what we were up to the last few months (apart from working on all the other impo...