Das gesamte ITWU-Team wünscht euch und euren Familien fröhliche und entspannte Weihnachtstage. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns schon jetzt für die tollen Projekte, die wir in diesem Jahr realisieren durften, für das entgegengebrachte Vertrauen und die nette Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und last but not least für die Unterstützung von unseren Freunden & Familien!

Am Freitag, den 21.12. verabschieden wir uns erstmal in die Winterpause, sodass wir wieder am Mittwoch, den 2. Januar frisch und erholt für euch da sein können ;)

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Watson Workspace ist tot, aber Domino lebt wie nie zuvor

Am Dienstag wurde in einer Rundmail von IBM das Vertriebsende für alle Watson Workspace Produkte verkündet. Am 28. Februar 2019 wird dann auch der Watson Workspace Service eingestellt. Dieser beinhaltet Watson Workspace Essentials, Plus und di...

ITWU geht ab dem Wochenende in die Winterpause

Das gesamte ITWU-Team wünscht euch und euren Familien fröhliche und entspannte Weihnachtstage. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns schon jetzt für die tollen Projekte, die wir in diesem Jahr realisieren durften, f&uu...

Insgeheim haben wir darauf gehofft

Natürlich war es ein Schock im ersten Moment. Als uns Freitag morgen die Nachricht ereilte, dass IBM Notes und Domino vollständig an HCL verkaufen würde, überwog erstmal die Sorge: wie geht es nun weiter, wie werden die Kunden darauf...