Das gesamte ITWU-Team wünscht euch und euren Familien fröhliche und entspannte Weihnachtstage. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns schon jetzt für die tollen Projekte, die wir in diesem Jahr realisieren durften, für das entgegengebrachte Vertrauen und die nette Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und last but not least für die Unterstützung von unseren Freunden & Familien!

Am Freitag, den 21.12. verabschieden wir uns erstmal in die Winterpause, sodass wir wieder am Mittwoch, den 2. Januar frisch und erholt für euch da sein können ;)

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Mein erstes ITWU-Kegeln

Mittlerweile bin ich ja schon etwas über 1,5 Jahre ein Teil der ITWU Mannschaft, aber kegeln waren wir bisher noch nicht. Ich war grundsätzlich noch nicht kegeln, jedenfalls soweit ich weiß, nur bowlen. Das hat sich dann vorletzte Woche ...

ITWU hat für euch getestet – ND 10.0.1 FP1 – VoP 1.0.7 – Dt. 10er Notes-Client & Language Pack

In den letzten Wochen hat unser Admin Torben die folgenden IBM Neuerungen unter die Lupe genommen:

1. Notes/Domino 10.0.1 Fix Pack 1 &n...

Domino Mobile Apps wurde released!

Gestern wurde Domino Mobile Apps (DMA) im App Store von Apple veröffentlicht! Mehr Infos findet ihr in Daniel Nashed’s Blogpost hierzu. Wir konnte...