Letzte Woche haben wir den deutschen 10.0.1er-Notesclient für Windows getestet. Hierbei ist uns aufgefallen, dass das Verwenden von Hotkeys wie „STRG+C“ nicht mehr funktioniert und vereinzelte Abstürze beim Kopieren von Inhalten in oder aus dem Notes-Client auftreten. Mittlerweile wurde u.a. die deutsche Version des 10.0.1er-Notesclients für Windows wieder zurückgezogen. Wir raten euch erstmal auf das Re-Release des deutschen Clients zu warten, bevor Ihr euch diesen installiert.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Mein erstes ITWU-Kegeln

Mittlerweile bin ich ja schon etwas über 1,5 Jahre ein Teil der ITWU Mannschaft, aber kegeln waren wir bisher noch nicht. Ich war grundsätzlich noch nicht kegeln, jedenfalls soweit ich weiß, nur bowlen. Das hat sich dann vorletzte Woche ...

ITWU hat für euch getestet – ND 10.0.1 FP1 – VoP 1.0.7 – Dt. 10er Notes-Client & Language Pack

In den letzten Wochen hat unser Admin Torben die folgenden IBM Neuerungen unter die Lupe genommen:

1. Notes/Domino 10.0.1 Fix Pack 1 &n...

Domino Mobile Apps wurde released!

Gestern wurde Domino Mobile Apps (DMA) im App Store von Apple veröffentlicht! Mehr Infos findet ihr in Daniel Nashed’s Blogpost hierzu. Wir konnte...