Unter OS X 10.13 gab es bisher Probleme die Mac 64-bit Version von Notes 9.0.1 zu installieren. Hierzu wurde nun am 9. März 2018 ein neuer Installer released. Diesen haben wir bereits für euch ausgetestet und können bestätigen, dass dieser problemlos funktioniert. Detallierte Informationen zur Installation findet Ihr hier unter dem Punkt Q5. Der Installer ist über das IBM-Portal Passport Advantage Online verfügbar.

 

Der Interim Fix 14 von IBM Notes 64-bit Mac 9.0.1 ist da!

Wir möchten euch an dieser Stelle noch empfehlen auch den neuen Interim Fix für Notes 64-bit Mac 9.0.1 zu installieren. Unter Anderem wird mit diesem Fix ein Problem gelöst, bei dem eine Endlosschleife durch Auswahl der Option „Nein“ im Internetzertifikat-Dialog beim Öffnen einer SSL Email mit HTML-Inhalt auftritt. Ihr könnt euch den Fix unter folgendem Link downloaden und installieren.

 

Liste der Fixes für Notes 64-bit Mac 9.0.1 IF14

Quelle: https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21657963#Notes64Fixes

 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Beitrag weiterhelfen konnten. Wenn ihr Schwierigkeiten beim Installieren haben solltet, können euch unsere Admins bestimmt weiterhelfen. Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de.

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Wir waren wieder dabei - Sparkassen-Firmenlauf 2018

Auch in diesem Jahr war ITWU beim Sparkassenfirmenlauf in Bad Lippspringe dabei. Mittwochabend war es soweit und natürlich wurden wir wieder von Jan und Carl vertreten – Neu dabei war diesmal Robert. Er hatte sich mehrere Wochen vorher darauf...

Alles wie vorher? – Der Alltag nach dem Umzug

Der Umzug ist jetzt schon 11 Wochen her und es ist fast so als hätten wir nie woanders gearbeitet. Der neue Arbeitsweg ist zu etwas Gewohntem geworden und im Büro sieht es mittlerweile auch wieder nach Leben aus.

Notes FP10 IF3 und Domino FP10 IF2 sind verfügbar!

Besser spät als nie – kommt unser Blogpost zu den aktuellen Interim Fixes für Notes und Domino 9.0.1 FP10 ;) Besonders beim neuen IF für Domino wurden mehrere Probleme mit Absturzpotential behoben. Es lohnt sich also eure Server und...