Auch in diesem Jahr war ITWU beim Sparkassenfirmenlauf in Bad Lippspringe dabei. Mittwochabend war es soweit und natürlich wurden wir wieder von Jan und Carl vertreten – Neu dabei war diesmal Robert. Er hatte sich mehrere Wochen vorher darauf vorbereitet und als es endlich losging war er dann fit wie ein Turnschuh! Es waren wieder eine ganze Menge Firmen vertreten – insgesamt sind um die 800 Läufer und Walker zum Lauf angetreten.

 

Nach einem kühlen Getränk und letzten Dehnübungen haben sich alle langsam für den Start bereit gemacht. Die Stimmung war gut und die Kulisse des Landesgartenschaugeländes natürlich wieder wunderschön.

 

Vor dem Start hat jeder Läufer einen Chip bekommen, den man sich an den Schuh binden sollte - Dieser hat Start- und Zielzeit gelogged.

 

Kurz vor dem Start ist Jan dann nach vorne zur „Unter-25-Minuten“-Startposition gegangen, wo die schnellen Läufer starten, um nicht erst an allen anderen vorbeilaufen zu müssen.

Carl hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und auf den letzten Teilen der Strecke noch ein paar seiner Mitläufer überholt.

 

Und auch Robert hat es absolut tapfer durchgezogen!

 

Zum Schluss gab es dann noch die wohlverdienten kühlen Getränke :)

 

Bei der Auswertung kann man es sehen – Unsere ITWU-Läufer haben gar nicht schlecht abgeschnitten:

 

Von jedem Läufer wurde ein Video online gestellt, auf dem zu sehen ist, wie dieser ins Ziel kommt. Hier geht’s zu den Einlauf-Videos des ITWU-Teams:

- Video: Jan

- Video: Carl

- Video: Robert

 

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de.

 

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Wir waren wieder dabei - Sparkassen-Firmenlauf 2018

Auch in diesem Jahr war ITWU beim Sparkassenfirmenlauf in Bad Lippspringe dabei. Mittwochabend war es soweit und natürlich wurden wir wieder von Jan und Carl vertreten – Neu dabei war diesmal Robert. Er hatte sich mehrere Wochen vorher darauf...

Alles wie vorher? – Der Alltag nach dem Umzug

Der Umzug ist jetzt schon 11 Wochen her und es ist fast so als hätten wir nie woanders gearbeitet. Der neue Arbeitsweg ist zu etwas Gewohntem geworden und im Büro sieht es mittlerweile auch wieder nach Leben aus.

Notes FP10 IF3 und Domino FP10 IF2 sind verfügbar!

Besser spät als nie – kommt unser Blogpost zu den aktuellen Interim Fixes für Notes und Domino 9.0.1 FP10 ;) Besonders beim neuen IF für Domino wurden mehrere Probleme mit Absturzpotential behoben. Es lohnt sich also eure Server und...