Nach dem neuen Apple-Release gab es unter macOS Mojave Absturzprobleme mit Notes 64-bit 9.0.1. Hierzu wurde in der letzten Woche der Interim Fix 16 released, der das Problem behebt. Genauere Infos gibt es hier.

 

Wo kann ich mir den neuen Fix downloaden?

Den Interim Fix 16 für die Notes 64-bit-9.0.1-Version findet Ihr unter folgendem Link.

 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Beitrag weiterhelfen konnten. Wenn ihr Schwierigkeiten beim Installieren haben solltet, können euch unsere Admins bestimmt weiterhelfen. Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Domino 10 ist da! Teil 3: Neue Mailfunktionen

Heute haben wir wieder Neuigkeiten zu Domino V10 bzw. dem V10-Notes-Client für euch. Alle Screenshots und Beurteilungen entstanden im Rahmen unseres Domino10-Beta-Tests und können unter Umständen von der veröffentlichten Domino1...

Neue Kalenderfunktionen im V10-Notes-Client

Heute setzen wir unsere Serie zu Domino V10 fort. Im letzten Blogeintrag haben wir bereits administrative Änderungen gezeigt. Heute möchte ich auf neue Kalenderfunktionen eingehen, die auch für Endanwender interessant sind. Alle Screensho...

Domino 10 ist da! Teil 1: Administrative Änderungen

Die Partner IBM und HCL haben Domino V10 heute offiziell released. Mit der neuen Version wurden auch von Kunden / Business-Partnern geforderte Änderungen umgesetzt. Genauere Infos zu den Änderungen gibt’s in der entsprechenden