Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird schon länger fleißig an unserem ersten eigenen Bürogebäude im Grünen Weg in Paderborn gearbeitet. Nächste Woche ist es nun soweit und wir können mit Sack und Pack einziehen. Unser Betrieb wächst stetig und da wir bald genügend Platz zum Arbeiten für einen ganzen Schwung mehr Mitarbeiter haben, sind wir sehr gespannt, was die Zukunft bringt!

 

Letzte Woche wurde die Küche aus unserem „alten“ Büro ausgebaut und hat uns erst so richtig in Aufbruchstimmung versetzt, da sie unser „Place to be“ in der Mittagspause war und es jetzt etwas unwirtlich dort ist.

 

Abb. 1: Im früheren Küchenraum ist nun viel Platz für Umzugskartons

 

Am 13. April, also schon Ende der nächsten Woche, ist unser Umzugstermin – Bis dahin ist noch fleißig Kartons packen angesagt. Damit ihr auch schon einen ersten Eindruck von den neuen Büroräumen erhaltet, kommen hier ein paar Fotos:

Abb. 2: Die Küche ist schon fast bereit für ein gemeinsames Kochen in der Mittagspause :)

 

Abb. 3: Groß und hell, genau wie wir es mögen :)

 

Unser Entwickler Jan sitzt jetzt schon im neuen Büro und hält dort die Stellung. Er hat es von uns allen wohl am Besten getroffen, weil er gleich um die Ecke wohnt.

Abb. 4: Jans aktueller Arbeitsplatz

 

Wir freuen uns alle schon sehr und bitten um Verständnis, falls es in den nächsten Wochen mal nicht so zügig bei uns zugeht, wie sonst ;) Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de.

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Insgeheim haben wir darauf gehofft

Natürlich war es ein Schock im ersten Moment. Als uns Freitag morgen die Nachricht ereilte, dass IBM Notes und Domino vollständig an HCL verkaufen würde, überwog erstmal die Sorge: wie geht es nun weiter, wie werden die Kunden darauf...

Sicherheitslücken in IBM SDK Java Technology Edition & IBM Java Runtime Version 8 SR4FP10

Die IBM SDK Java Technology Edition und IBM Runtime Environment Java Version 8 SR4FP10 weisen leider mehrere Schwachstellen auf, welche auch IBM Notes und Domino betreffen. Diese wurden in der IBM Java Version 8 SR5FP21 gefixt (Detaillierte Infos gibt&r...

Mehr Neuigkeiten zu Verse und den letzten NotesDomino-Fixes

Zu IBM Verse gibt es aktuell einiges zu berichten: Zum einen ist seit kurzem die neue Version 1.0.5 von Verse On-Premises (VoP) verfügbar. Unter Punkt 1 haben wir euch die Funktionen der neuen Version übersichtlich zusammengefasst. Genauere In...