Unter OS X 10.13 gab es bisher Probleme die Mac 64-bit Version von Notes 9.0.1 zu installieren. Hierzu wurde nun am 9. März 2018 ein neuer Installer released. Diesen haben wir bereits für euch ausgetestet und können bestätigen, dass dieser problemlos funktioniert. Detallierte Informationen zur Installation findet Ihr hier unter dem Punkt Q5. Der Installer ist über das IBM-Portal Passport Advantage Online verfügbar.

 

Der Interim Fix 14 von IBM Notes 64-bit Mac 9.0.1 ist da!

Wir möchten euch an dieser Stelle noch empfehlen auch den neuen Interim Fix für Notes 64-bit Mac 9.0.1 zu installieren. Unter Anderem wird mit diesem Fix ein Problem gelöst, bei dem eine Endlosschleife durch Auswahl der Option „Nein“ im Internetzertifikat-Dialog beim Öffnen einer SSL Email mit HTML-Inhalt auftritt. Ihr könnt euch den Fix unter folgendem Link downloaden und installieren.

 

Liste der Fixes für Notes 64-bit Mac 9.0.1 IF14

Quelle: https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21657963#Notes64Fixes

 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Beitrag weiterhelfen konnten. Wenn ihr Schwierigkeiten beim Installieren haben solltet, können euch unsere Admins bestimmt weiterhelfen. Ruft uns einfach an unter 05251 288160 oder schreibt uns eine E-Mail an info@itwu.de.

 

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

Telefonausfall bis voraussichtlich zum 24.04.2018

Aufgrund des Telekom-Streiks, der jetzt leider mit unserem Umzug zusammengefallen ist, können wir voraussichtlich bis zum Dienstag, den 24.04.2018 nicht angerufen werden. Ihr könnt uns aber eine Mail schreiben und um...

Ankündigung: Wir ziehen um!

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird schon länger fleißig an unserem ersten eigenen Bürogebäude im Grünen Weg in Paderborn gearbeitet. Nächste Woche ist es nun soweit und wir können mit Sack und Pack e...

Neuer Notes 9.0.1-Installer für Mac und Interim Fix 14 verfügbar

Unter OS X 10.13 gab es bisher Probleme die Mac 64-bit Version von Notes 9.0.1 zu installieren. Hierzu wurde nun am 9. März 2018 ein neuer Installer released. Diesen haben wir bereits für euch ausgetestet und können bestätigen, da...